Hauptversammlung 2011 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 15. Mai 2011 um 15:06 Uhr

Die GaySVP führte am 15. Mai im Volkshaus Zürich ihre 2.ordentliche Hauptversammlung durch.


Die Anwesenden Mitglieder wurden durch Präsident Beat Feurer begrüsst. Anschliessend verlas er einen Teil des Jahresberichts, den die Mitglieder einstimmig verabschiedeten. Den Jahresbericht 2010 finden sie hier: Jahresbericht_2010

Wegen eines neuen Postfachs war eine Statutenänderung nötig. Einstimmig genehmigten die Anwesenden die Verlegung des Vereinssitzes von Winterthur nach Zürich. Die geänderten Stauten finden sie hier: Statuten GaySVP 2011

Wegen des Rücktritts eines Vorstandsmitgliedes, welches aus politischen Differenzen mit der SVP in die FDP wechselte, war eine Ersatzwahl für den Vorstand nötig. Die vom Vorstand vorgeschlagene Damaris Cynthia Bächi wurde einstimmig gewählt. Sie wird nun neben der Frauenkoordination auch die Koordination Raum Zürich und die Adressverwaltung übernehmen. Zudem wurden die Mitglieder darüber informiert, dass Yves Hürlimann fortan Kassier ist und Michael Frauchiger den Posten des Aktuars übernimmt.

Die Versammlung wurde mit einem spannenden Referat abgeschlossen.

 

Aktuelles

 

Zurich Pride

 

Jetzt unterschreiben!

Neutralitäts-Initiative

GaySVP, Powered by Joomla!