Erfolgreiche Standaktion PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 14. November 2010 um 15:45 Uhr

StandaktionGestern, am Samstag den 13.November 2010 war die GaySVP von 10-15 Uhr an der Bahnhofstrasse zu finden.

Es wurden Flyer für die Ausschaffungsinitiative und gegen die SP-Steuerinitiative verteilt. Besonders für letztere war es sehr wichtig, die Leute über deren Folgen zu informieren. Leider geht in der ganzen Diskussion diese Initiative völlig unter. Das Interesse an diesen Flyern war zudem grösser, da sich viele ihre Meinung zur Ausschaffungsinitiative bereits gebildet hatten. Das Diskutieren mit den Passanten und der Kontakt zu den Menschen war eine super Erfahrung. Denn nur durch Aufklärung und Dialog kommt man in der Politik weiter.

Viele realisierten gar nicht, dass wir im Auftrag der GaySVP unterwegs waren. Aber reagierten mit Freude über unsere “freudige und schwule SVP”. Die GaySVP bedankt sich bei allen Mithelfern, welche diese Aktion möglich machten. Ja zur Ausschaffungsinitiative, Nein zum Gegenentwurf und Nein zur SP-Steuerinitiative.

 

Aktuelles

 

Zurich Pride

 

Jetzt unterschreiben!

Neutralitäts-Initiative

GaySVP, Powered by Joomla!