Prideteilnahme der GaySVP PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 06. Juni 2010 um 16:10 Uhr

Die GaySVP blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Gay Pride in Zürich zurück.

Unter dem Motto: Gay und SVP, für uns das Normalste der Welt, nahm die GaySVP am Samstag 5.Juni an der Gay Pride in Zürich teil. Bereits am 10 Uhr morgens, hatten die Ersten damit begonnen die weisse Limousine einzurichten. Nach der Instruktion durch die Paradeleitung und nach dem Besuch der GaySVP nahen Organisationen, setzte sich der Zug in gang.

Es wurden insgesamt 1500 Flyer verteilt, unter dem unermüdlichen Einsatz der anwesenden Mitglieder und Helfer der GaySVP.  Unser Auftreten wurde mehrheitlich positiv angesehen. Viele Zuschauer waren über unsere Teilnahme überrascht und erstaunt.

Nach der Parade wurden auf dem Festivalgelände Turbinenplatz, bis in die Nacht hinein, weitere Flyer verteilt.

Die GaySVP dankt allen Helfern und Mitgliedern für diese gelungene Teilnahme an der Pride.

Für Bilder hier klicken

 

Aktuelles

 

Zurich Pride

 

Jetzt unterschreiben!

Neutralitäts-Initiative

GaySVP, Powered by Joomla!